News

Erfolgreicher Start in die BEV Rückrunde

U8-I startet ins BEV Rückrundenturnier am 15.01.2017

25.01.17 - Allgemein
Erfolgreicher Start  in die BEV Rückrunde

Endlich war es für das U8-I Team soweit. Sie starteten, gut erholt nach den Weihnachtsferien, beim Gastgeber Landsberg, in die Rückrunde. Leider fielen ein paar Spieler krankheitsbedingt aus, doch Dank starker Unterstützung aus der U8-II war die Mannschaft pünktlich startklar.

Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf einen bisher unbekannten Gegner, den ESV Kaufbeuren. Die Jungs ließen sich durch den Ruf der bekannten Nachwuchsschmiede aber nicht einschüchtern. Sie waren von Beginn an überlegen und ließen den roten Jokern kaum Chancen. Schon nach der ersten Minute stand es 1:0 für München. Dieser Vorsprung konnte im Laufe des Spiels auch weiter souverän ausgebaut werden. So konnte vom Team ein eindeutiger Sieg von 4:0 eingefahren werden. Hervorzuheben bleibt noch die überragende Leistung des 2010er Goalies, der gleich im ersten Spiel einen Shoot-Out feiern konnte.

Im zweiten Spiel des Tages standen alte Bekannte, aus der Vorrunde, die River Kings aus Landsberg den Jungs gegenüber. Auch dieses Spiel konnte der EHC für sich entscheiden, obgleich die Hausherren stark gekämpft haben. Endstand dieser Partie : 6:1 .

Nach der Eisbereitung ging es für unsere Kids mit dem Spiel gegen Germering weiter. Die Wanderers waren unseren Jungs ebenfalls schon bekannt. Kein leichter Gegner, wie die Spiele der Vorrunde schon gezeigt hatten. Auch diesmal kamen die Wanderers schneller ins Spiel und konnten eine Führung erzielen. Die Münchner zeigten sich davon wenig beeindruckt und schon bald kam der Ausgleich aus der gelben Reihe. Doch leider konnten, ein paar Minuten später,die Germeringer einen zweiten Treffer bejubeln. Diesmal ließ die Truppe nichts mehr anbrennen und kam so schnell zu fünf weiteren Toren. Die schockierten Wanderers konnten dem nichts mehr entgegenbringen. Damit wurde von der Mannschaft der dritte Sieg des Tages eingefahren. Auf das Ergebnis des Spiels mit 6:2 für München, können die Jungs richtig stolz auf sich sein.

 

 


Weitere News

21.04.17 Kleinstschüler
Osterturnier in Frankfurt am 14. + 15.04.2017
Zum Anschluß noch eine weite Reise
21.04.17 Kleinstschüler
Hilger Cup Rosenheim am 01. + 02.04.2017
Turniersieg mit riesigem Wanderpokal
12.04.17 Nachwuchs
Turniersieger
U16 gewinnt den Füssen Cup 2017
07.04.17 Jugend
U19 Cup 2017 in Halle (Saale)
Respektable Leistung in stark besetztem Turnier
29.03.17 Jugend
Gelungener Saisonabschluss
Jugend triumphiert in Waldkraiburg
27.03.17 Knaben
DEL U14 Cup bei den Wild Wings in Schwenningen
Münchner Knaben erspielten sehr guten 10. Platz
27.03.17 Schüler
Starkes Bundesligadebüt der EHC-Schüler
Saison mit Platz 4 in der Qualifikationsrunde beendet
22.03.17 Jugend
Klassenerhalt gesichert
Jugend gewinnt in Selb
15.03.17 Nachwuchs
Gemeinsame Trainingseinheit U17
King’s-Edgehill School & EHC München
14.03.17 Jugend
4:0 Erfolg gegen Lindau
Souveräne Leistung der U19
13.03.17 Knaben
Starker Liga-Abschluss der Knaben
U14 belegt guten Mittelfeldplatz in der Qualifikationsrunde der Bayernliga
06.03.17 Jugend
Aufwärtstrend hält an
Jugend punktet gegen Selb
06.03.17 Nachwuchs
EHC Nachwuchs zu Gast in der Red Bull Akademie
U16 absolviert Training und Testspiel
01.03.17 Jugend
Last-Minute-Sieg gegen Erding
Jugend gewinnt 5:4
28.02.17 Schüler
Derbysieger
Schüler schlagen Augsburg 5:4
28.02.17 Knaben
U 14 empfängt am Samstag den 1. EV Weiden und reist am nächsten Tag nach Peiting
21.02.17 Jugend
Sieg aus der Hand gegeben
Jugend unterliegt Erding im Penaltyschießen
14.02.17 Jugend
Perfekte Wochenendbilanz: zwei Spiele - sechs Punkte
6:4 Sieg unserer Jugend gegen Waldkraiburg
14.02.17 Jugend
Erfolgreicher Start ins Doppelwochenende
Jugend schlägt Memmingen 9:4
13.02.17 Schüler
Schüler enttäuschen in Iserlohn
Zwei Niederlagen gegen Young Roosters